top of page

Die Lämmer sind da!

Und jetzt geht es alles ganz schnell... der Frühling nähert sich mit rasanten Schritten. Seit Januar purzeln bei uns wieder die niedlichen Lämmer unserer langohrigen Anglo Nubier Ziegen. Anfänglich muss sich die ein oder andere Ziege daran gewöhnen, z.B. weil sie selbst noch ein Teenager ist oder das erste Mal gelammt hat, aber es braucht nicht lang, da fressen auch die Kleinen neben den Tanten.



Einweihung der Lämmer Kita

26. März von 15-17 Uhr / Permakultur Hof Crivitz

Wir bereiten zwischen all den kleinen Lämmer Flummis die sogenannte Lämmer Kita vor.

Denn am 26. März geben wir einen kleinen Einblick auf unseren Ziegenhof. Beim gemütlichen Frühlingserwachen, können die Besucher sich gemütlich zurücklehnen, die Ziegen beim Sonnenbaden beobachten oder mit uns über die Zukunft der Bäuerlichen Landwirtschaft plauschen, Networken und Visionen teilen. Gerne begehen wir auch das entstehende Anbaufeld der Gemüsegärtnerei. Für das leibliche Wohl (Kaffe u. Kuchen auf Spendenbasis) Sorgen die Mitglieder der SoLawi Crivitz,


Wir freuen uns auf euch! Hier findet ihr uns bei googlemaps


Lammpatenschaften

Bis zum 02.März die Möglichkeit mit einer Lammpatenschaft nicht nur den weiteren Aufbau des Ziegenhofes zu unterstützen, sondern fördert auch noch die Entstehung der ersten SoLawi in Crivitz. Schaut vorbei bei unserem Crowdfunding auf www.crowd.wemag.com/solawicrivitz


bottom of page